Zündkerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerzen

      Hallo Leute,

      ich müsste bei mir die Zündkerzen wechseln und bin bald vom Stuhl gefallen, als ich die Auskunft bekam, dass die Originalen 116,00 Euro kosten.
      Was würdet ihr mir empfehlen, Original oder Zubehör Kerzen?
      Wenn Zubehör, welche?

      Ach ja, ich fahre einen Tiguan1 2.0 TSI 4 Motion mit 170 PS.

      Danke im voraus.

      Gruß
      Ralf
    • Zubehör und irgendeinen guten Namen... Bosch oder NGK

      2.0TSI 170PS ist Motorkennbuchstabe CAWA(war es bei mir zumindest)
      NGK schreibt in seinem Lexikon von der Kerze PFR7S8EG(Amazon Link)

      Wobei man bei Bestellungen aus dem Netz auch nicht sicher vor Fälschungen ist.....

      Ich würde wohl direkt bei Amazon bestellen und nicht bei irgendeinem der billigeren Unterhändler(um mein Gewissen zu beruhigen) und die Verpackung einmal anschauen, ob irgendetwas auffällt(Rechtschreibfehler z.B.)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Moin Ralf,
      Die Kerzen unter Deinem Link sehen auch nicht schlecht aus.

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.