Schneeketten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schneeketten

      Da wir oft im Winter in die Alpen fahren würde mich interessieren wie ihr damit umgeht.
      Ich habe einen Tiguan 2.0 TSI 4 Motions brauch ich noch Schneeketten oder PACKT der das?
    • Truckerstephan123 schrieb:


      Schneeketten oder PACKT der das?
      Du weißt schon, daß jetzt nicht die Jahreszeit ist, wo man wirklich mit Schnee konfrontiert wird? :nene:

      Also gut, der "Sommer" hat absolut beschissen angefangen, aber selbst in den Alpen - da wo man sich mit dem Auto bewegt - ist der Schnee inzwischen weg.
      Selbst bei meinen Schwiegerletern ist die Wiese inzwischen grün. :pfeif:


      Aber: logo packt "der" das. Ich hab noch nie welche gebraucht, und ich bin da ganz oft unterwegs.
    • Guglhupf, ja, kommt auch gelegentlich vor.
      Aber die macht das weltbeste Geröstl, ihr Schweinsbraten ist traumhaft geil, Kaiserschmarrn ist perfekt, aber immer zu wenig :D , und Apfelstrudel kann sie einfach...
      :thumbsup:

      Also, wenn ich da einschneie... 14 Tage gehen locker :whistling:
    • Truckerstephan123 schrieb:

      Da wir oft im Winter in die Alpen fahren würde mich interessieren wie ihr damit umgeht.
      Ich habe einen Tiguan 2.0 TSI 4 Motions brauch ich noch Schneeketten oder PACKT der das?
      wir haben die Schneeketten bisher nie gebraucht, aber wenn Pflichti st und du hast keine wird es evtl. teuer.
      Unsere sind im Winter immer dabei, wir fahren halt oft im Januar Ski.
      Und im Sommer lkaufen,spart Geld (kosten aber auch keine 30€)
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.