Gepäckraumbeleuchtung Tiguan II

• Gepäckraumbeleuchtung Tiguan II

Hallo Leser,

mein Tiguan ist bald 4 Jahre alt und ich werde einen II bestellen. Die derzeitige Kofferraumfunzel ist sehr schlecht. Hat der IIer eine bessere Beleuchtung hinten drin oder nützt ein Zusatzpaket mit Steckdose ?

Danke und allen gute Fahrt. :thumbsup:

Poensgen

(PS. falls die Frage bereits hier irgendwo drin steht, sorry)
      Düsseldorf grüßt den Rest der Welt ..... :thumbsup:

:W: ..allzeit allen gute Fahrt!
    • Ich habe meinen T2 BJ2016 im Handschuhfach und im Kofferraum auf LED umgebaut... easy.
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] II (MJ 2017) Highline, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon] 140KW, [lexicon]DSG[/lexicon], Caribbean Blue, Offroad, [lexicon]AHK[/lexicon], Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs
    • susamich schrieb:

Ich habe meinen T2 BJ2016 im Handschuhfach und im Kofferraum auf LED umgebaut... easy.
      Genau das ist die Lösung !

Habe ich auch gemacht und bin voll zufrieden.
      "Im RallyeSport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl
      Grüße aus Vogelsdorf
      am östlichen Stadtrand von Berlin
    • Im Kofferraum ist ab Werk nur ein Teelicht verbaut.
      Die Option 230V Steckdose und damit die Magnettaschenlampe, bringt auch nicht viel.

Ich habe auch wie meine Vorredner auf LED umgerüstet und zusätzlich auf der linken Seite eine LED nachgerüstet und wenn Original eine Leuchte in der Heckklappe ist, auch diese auf LED getauscht.
      Dateien
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.