Anhänger für den Tiguan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      die Bordwandhöhe beträgt nach Herstellerangaben 38 cm.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • hi

      sehr schick und viel Spaß damit.
      Das Netz und ein paar Spanngurte aus Ebay für kleines Geld und du hast alles.

      Gruß
      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • Das mit dem Umbau auf einen 13-poligen Stecker würde ich mir an deiner Stelle noch einmal überlegen. Ich nutze an meinem 299,99 € Toom-Eröffnungsangebots Stema Anhänger (gleicher Unterbau wie deiner, mit einfacheren Bordwänden und mit Spriegel und Plane) einen sehr kurzen Mini-Adapter auf die 13-polige Kfz-Steckdose. Der fällt kaum auf und stört/behindert überhaupt nicht, weder damals mit dem Tigger noch aktuell mit dem Mercedes S213.

      Mein Glückwunsch zum neuen Anhänger, alles richtig gemacht :thumbsup: . Der läuft wie auf Schienen fahrend hinterher und ist nahezu unverwüstlich.
      Gruß

      J-66
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.