Projekt Tiguan abgeschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja neee, der Andere, also der angebotene weisse Tig, sah auch nett aus. Stoffsitze a la Golf GTI(Sondermodell Lounge oder Avenue...ich weiß es nicht mehr genau), Xenon, Discover Media, LED Rückleuchten.....aber dann kam, mit der Frage nach mehr Rabatt, der "Sport & Steil" ins Spiel :)
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • bella_b33 schrieb:

...bis der Händler mir den schwarzen Flitzer mit fast voller Hütte unter die Augen schob....
      Tut das nicht weh, wenn man etwas "unter die Augen" geschoben bekommt? Würde erklären warum du die Beherrschung verloren hast. Aber sag mal ... wie hat der das konkret gemacht ... Augenapfel rausgedreht oder -gezogen und dann den kompletten Tiguan .... man man man ... diese russischen Sitten ...

:haumichwech:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ich trinke kaum.....Vodka wirklich nur im äußersten Notfall
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.