Tiguan 2 Trendlinie

    • Tiguan 2 Trendlinie

      Hallo zusammen,
      hat einer von euch den Tiguan als Trendlinie gekauft? Und würdet ihr es wieder machen?

      Grüße Torsten
    • Wir verhandeln z.Zt. wegen eines neuen Tiguans. Ein Punkt stört mich beim Trendline gewaltig. Beim Tiguan 1 konnte man bei der Ausstattung Trend & Fun noch die Option Komfortsitze hinzuwählen. Das gibt es nun nicht mehr. Wer ordentliche Sitze haben will, muss beim Tiguan 2 mindestens zur Ausstattung Comfortline greifen. Nicht gerade sehr kundenfreundlich.

      Jonni
    • Der Trendlinie biete wenig Zusatzausstattung. Einige möchten bei diesem Fahrzeug Komfort und Annehmlichkeiten. Deswegen wenig vorhanden von dem Modell.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schneeflocke ()

    • Schneeflocke schrieb:

      Der Trendlinie biete wenig Zusatzausstattung. Einige möchten bei diesem Fahrzeug Komfort und Annehmlichkeiten. Deswegen wenig vorhanden das Modell.
      Hallo,
      ansonsten würde ich Dacia empfehlen.
      Der ist im Grundpreis niedriger und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • ich bin auch kein Freund von Chrom überall...aber deswegen würde ich jetzt nicht auf andere Ausstattung verzichten. Eher lass ich die Zierleisten vom Profi schwärzen....aber ehrlich, so sehr stört mich das nun auch wieder nicht.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      ich bin auch kein Freund von Chrom überall...aber deswegen würde ich jetzt nicht auf andere Ausstattung verzichten. Eher lass ich die Zierleisten vom Profi schwärzen....aber ehrlich, so sehr stört mich das nun auch wieder nicht.
      Bin auch kein Freund von Chrom.

      Wer fährt nochmal diesen Weißen Tiguan wo außen kein Chrom mehr dran ist. :D
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Jonni schrieb:

      Konnte man früher einmal bei BMW mit dazu bestellen. Sonderausstattung "shadow line". Sah damals gut aus.

      Jonni
      Shadowline war mattschwarz, genau....und fann gab es, ganz selten, noch Hochglanz-Shadowline :thumbup:

      Dacia heisst bei uns btw Renault....ich hatte mal sowas in der Klasse als Einstiegskarre für Russland geholt, nen Chevrolet Aveo....das einzigste Auto in meiner Kfz Geschichte, dass ich ehrlich Null vermisse....an alle Anderen denke ich gern und oft zurück
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.