Tiguan 2 Trendlinie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiguan 2 Trendlinie

      Hallo zusammen,
      hat einer von euch den Tiguan als Trendlinie gekauft? Und würdet ihr es wieder machen?

      Grüße Torsten
    • Wir verhandeln z.Zt. wegen eines neuen Tiguans. Ein Punkt stört mich beim Trendline gewaltig. Beim Tiguan 1 konnte man bei der Ausstattung Trend & Fun noch die Option Komfortsitze hinzuwählen. Das gibt es nun nicht mehr. Wer ordentliche Sitze haben will, muss beim Tiguan 2 mindestens zur Ausstattung Comfortline greifen. Nicht gerade sehr kundenfreundlich.

      Jonni
    • Wenn man die Chromrahmen um die Fenster nicht mag, muss man den Trendlinie nehmen. Bei anderen glänzt es nur. Und ich bin überhaupt kein Freund davon.

      Torsten
    • Ich habe den Eindruck, dass die Trendlinie Fahrer hier nicht so stark vertreten sind. Für die meisten wird das Auto nur ein Mittel sein, um von A nach B zu kommen. Solche Leute sind auch in kein Forum.

      Grüße Torsten
    • Der Trendlinie biete wenig Zusatzausstattung. Einige möchten bei diesem Fahrzeug Komfort und Annehmlichkeiten. Deswegen wenig vorhanden von dem Modell.
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schneeflocke ()

    • ich bin auch kein Freund von Chrom überall...aber deswegen würde ich jetzt nicht auf andere Ausstattung verzichten. Eher lass ich die Zierleisten vom Profi schwärzen....aber ehrlich, so sehr stört mich das nun auch wieder nicht.
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • bella_b33 schrieb:

      ich bin auch kein Freund von Chrom überall...aber deswegen würde ich jetzt nicht auf andere Ausstattung verzichten. Eher lass ich die Zierleisten vom Profi schwärzen....aber ehrlich, so sehr stört mich das nun auch wieder nicht.
      Bin auch kein Freund von Chrom.

      Wer fährt nochmal diesen Weißen Tiguan wo außen kein Chrom mehr dran ist. :D
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Jonni schrieb:

      Konnte man früher einmal bei BMW mit dazu bestellen. Sonderausstattung "shadow line". Sah damals gut aus.

      Jonni
      Shadowline war mattschwarz, genau....und fann gab es, ganz selten, noch Hochglanz-Shadowline :thumbup:

      Dacia heisst bei uns btw Renault....ich hatte mal sowas in der Klasse als Einstiegskarre für Russland geholt, nen Chevrolet Aveo....das einzigste Auto in meiner Kfz Geschichte, dass ich ehrlich Null vermisse....an alle Anderen denke ich gern und oft zurück
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.