RCD510 ausbau vom CD-Wechler möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCD510 ausbau vom CD-Wechler möglich?

      Hallo Tiguan-Gemeinde,

      Bin neu hier lese aber schon eine Weile mit.
      Habe zwar noch keinen Tiger, bin noch am Zusammenstellen.

      Weil ich kein eingebautes NAVI brauche, aber für die Rückfahrkamera den Bildschirm. Deshalb habe ich mal eine Frage.

      Kann man diesen altertümlichen 6-fach CD-Wechsler, der ja wohl beim RCD510 dabei ist, ausbauen und wenn ja muß auf irgendetwas geachtet werden.

      lg
      trinanog
    • Hi,

      willkommen im Forum. :thumbsup:

      Warum willst du das RCD 510 auseinanderbauen? Denn in diesem Gehäuse und hinter dessen Blende steckt der CD-Wechsler doch drin!

      Wenn es dich stört, dass da mehr als eine CD hineinpasst, dann benutze ihn (zukünftig) halt nur mit jeweils 1 CD. Nachvollziehen kann ich das nicht. Aber jeder so wie er mag. 8) ^^

      Gruß
      Harald
    • Hi,

      ich gehe mal davon aus, dass der TS von einer externen Lösung des CD-Wechselers (z.B. in der Mittelkonsole o.dgl.) ausgeht. ^^ Da das im Falle RCD 510 nicht der Fall ist, sollte/muss da auch nichts ausgebaut werden. ;)

      Gruß
      Harald
    • Hallo

      da wäre ja jetzt eine der nicht veröffentlichten Bedienungsanleitungen prima gewesen..... (anderer Thread !)
      Grüße
      sahuba

      :thumbsup:
      Tiguan Sport&Style 2011 Fl 4Motion BM Techn. 2.0 l TDI 103 KW, Pepper Grey Met., Top-Paket, Xenon, RCD 510, Mulitmedia-Buchse mit 250 GB Festplatte, Winterpaket, var. Ladeboden, AHK, Winterräder, Climatronic, Mulitfunkt.Lederlenkrad und Telefonvorbereitung
      :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.