VW Tiguan Allspace 2.0 TDI SCR 4Motion DSG IQ ohne Dynaudio ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren

    Sponsoren



    • VW Tiguan Allspace 2.0 TDI SCR 4Motion DSG IQ ohne Dynaudio ?

      Hallo,
      ich habe gerade meinen neuen Tiguan Allspace IQ.Drive konfiguriert, soweit alles drin was ich wollte nur Dynaudio ist nicht wählbar.
      Finde keine Option im VW Konfigurator sowie Leasing Konfigurator, gibt es bei IQ.Drive Model diese Option garnicht? oder mache ich etwas falsch?
      Wie ist der Sound ohne Dynaudio ? Braucht man es?

      Gruß Thomas
    • Hab gestern meine Frau zum Fachhändler gebracht, Frau muss ja zustimmen ob ihr das Auto gefällt.
      Der Verkäufer wusste erstmal garnicht das es eine IQ.Drive Edition gibt, war dann aber noch weniger hilfreich als er hörte das unsere Firma über LeasePlan bestellt.
      Hab die Kalkulation bei LeasePlan jetzt mal angefragt und auch gefragt warum es kein Dynaudio gibt.
      Mal sehen was da kommt.
    • ich hab auch noch kein Dynaudio gefahren....das normale Soundsystem ist im Tiger eigentlich kein Kind von Traurigkeit. Ich hab nichtmal meinen Aktivsub verbaut, weil ich keinen Grund dafür sehe.
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Ich muss euch zustimmen. Das Soundsystem ist völlig ausreichend in allen Klanglagen und Genres.
      Ausserdem durch den Subwoofer verlierst Du den verstellbaren Kofferraumboden, dann dadrunter ist das Ding platziert. :(
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Moin Martin,
      Ersatzrad ist damit auch pfutsch?? :|
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Wetterauer schrieb:

      Ersatzrad gibts planmäßig sowieso nicht mehr... seit 10 Jahren schon nichtmehr...
      Bei uns kann man sogar ein vollwertiges Ersatzrad in den Tig reinbestellen, was ich super finde! Letztes Jahr 2 Mal das Notrad drauf gehabt....brrrr
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Also als ich den Tiger bestellt habe, gab es für die Variante mit Dyaudio das Notrad und darin war der Bass, aber der doppelte Boden war pfutsch.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Die sollten IMHO den Bass irgendwo im Kofferraum seitlich verbauen(wie bei Kia) oder unter die Sitze(wie bei BMW)....nicht so ne Basskiste, die man irgendwo im Weg hat.
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Ich hab mir mal selber ne Kiste gebaut, welche mir ein Profi berechnet hatte....
      AFAIR waren das 116 Liter und 3 Bassreflexrohre DN100 für nen 15 Zoll Sub.....der dann auch verdammt gut zur Sache ging und trotz der Rohre bei mittleren Lautstärken verhältnismäßig präzise gespielt hat....das waren Zeiten. Der Kofferaum im Audi B4 und später im 3er BMW war quasi voll.
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.