Hilfe liebes Forum

Sponsoren

Sponsoren

• Hilfe liebes Forum

Ich befinde mich zurzeit in einer Sackgasse und brauche eure Hilfe!

Ich möchte mir unbedingt ein einen VW Tiguan kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob die 2. Generation od
      er der längliche Allspace. Beide Autos bringen Ihre Vor- und Nachteile
      mit sich. Könnt Ihr mich da bitte gut beraten und Hilfe anbieten?

Ebenfalls wollte ich wissen, ob jemand von euch diesen Motorradankauf
      kennt? Denn zurzeit besitze ich noch meinen geliebten Kawasaki zx10r.
      Damit ein VW Tiguan Platz in der Garage hat, müsste dieser natürlich no
      weg...

Vielen Dank für Eure Hilfe
    • Hi.

Naja, irgendwie is das ja so ne Frage wie "ich bin auf der Suche nach ner Frau, weiß aber nicht ob ich ne blonde oder ne dunkelhaarige nehmen soll."... ;(

Guck Dir halt an ob Du den zusätzlichen Platz brauchst.... ich hätt ihn gern. Mein Nächster wird n Langer....
    • Ja, wie oft oder besser: brauchst Du überhaupt das Plus an Platz vom Allspace. Das wäre der Hauptgrund.
      Wenn Du natürlich ein wirklich super Angebot hast, er Dir von der Optik her mehr zusagt als der "kleine Bruder" dann würd ich auch darüber hinweg schauen und kaufen. 20cm sind nun kein Weltuntergang
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.