Ich habe seit 12.11.2015 ein Tiguan 2.0 TDI Track und Style mit Navi und Alarmanlage der bei die Standzeiten von einen Monat die Batterie leerzieht.
Da es einen Start und Go Batterie hat habe Ich bishier 3 neuen kaufen mussen zum €370 dass stück.
Normalerweise fahr Ich extra etwa eine stunde auf der Autobahn dammit der Fahrzeug Batterie laden kann aber durck meinen Schwerbehinderung und versch. Krankheiten (Frührentner) klappt es nicht immer so.
In der Mietgarage ist leider keinen Stromanschluss und so muss Ich oft mit einen Powerstation die Batterie erst mal überbrucken.
Dass Fahrzeug habe Ich damals mit 39,500 kms auf der Tacho gekauft und es hat heute 52,000 kms drauf aber Ich möchte mich nicht trennen davon.
Kleineren besorgung und Terminen in Stadtberiech mache Ich mit ein Roller aber da Ich mich selber versorge geht es ohne Auto nicht.
Meinen gedanken ist es dass meinen Tiguan steht in ein Garage und ist schon etwas älter so dass event der Alarmanlage stillgelegt werden konnte.
Ich habe bei VW gefragt was für Stromverbraucher event. der Batterie leerziehen und Ihren vorschlag war dass Fahrzeug dazubehalten und zu messen.
Für anregung Dankbar
MFL,RNS 510 mit Freisp.,Parkpilot,Rear Assist,ASR,Climatronic,Fahrer-Beifahr sitz höhenverst.Lenksäule verstell..Sitzheiz.,Standheiz .mit Fernbed.,Traktionskontr.,Electr.Seitensp. beheizt.,ESP
„Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.“ Werner Schneyder, österreichischer Kabarettist
„Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.“ Werner Schneyder, österreichischer Kabarettist