Android Auto mit Active Info Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Auto mit Active Info Display

      Hallo,

      ich bin gerade dabei meinen neuen Tiguan zu konfigurieren und frage mich, ob es Sinn macht auf ein Navi zu verzichten und stattdessen Android Auto einzusetzen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

      Wenn ich es richtig verstanden habe, kann die Navigation über Google Maps aber nicht im Active Info Display angezeigt werden, oder geht das mittlerweile bzw. ist zu erwarten?

      Vielen Dank für die Hinweise!
    • Hi.

      Ob das ins AID geht weiß ich nicht. Der wo ich das gesehen hab daß der das so macht hat kein AID.

      Bruder der Frau des Bruders meiner Frau. In nem Passat Alltrack. Der daddelt da aufm Handy rum und macht navi mit GuglHupf. Äh: GuglMäps :D

      naja... sagen wir mal so: funktioniert prinzipiell. Aber ich find das ne doofe Fummelei. Mir wärs nix.
      Er is total glücklich und stolz drauf. :thumbup:
    • Hallo,
      Herzlich Willkommen,

      die Möglichkeit einer Anzeige der Map im AID ist mir nicht bekannt.

      Du bist hier zwar im Tiguan I-Forum. Doch da Du konfigurierst und der Tiguan I kein AID hat, wird es wohl um den Tiguan II gehen.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.