Schaltplus wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltplus wo?

      Hallo,

      habe mein Radio RNS-510 mit ein DAB+ von VW nachgerüstet.
      Wo finde ich am besten eine klemme 15 anschluß damit ich die Spannungsversorgung vom DAB Modul anschließen kann.

      Gruss
      Stephan
    • Ist die Bordsteckdose / Zigarettenanzünder nicht geschaltet?
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • Hallo
      am RNS510 ist ein Steckerblock. Da ist die entsprechende Leitung dabei.
      Beim Einbau von meiner Rückfahrkamera hat der Monteur dort die Spannung per Stromdieb geholt.
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • Hallo, frag mal "Suedwest" im Nachbarforum. Der gibt viele technische Hilfen besonders auch bei elek. Problemen.
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.