Tomason TN4 20" Felgen mit passenden Reifen für VW Tiguan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomason TN4 20" Felgen mit passenden Reifen für VW Tiguan

    Hallo zusammen,

    in meinem Keller lagern schicke, schwarz pulverbeschichtete 20" Felgen von Tomason. Es handelt sich um das Model TN4. Die Reifen sind von Conti (Conti SportContact 5P) in der Dimension 245/35/20 mit ca. 5mm Profil.

    Damit passen die Teile perfekt und gemäß Gutachten auf den Tiguan. Ich selber habe sie 2 Jahre auf einem 1.4 gefahren und war sehr zufrieden mit der Optik. Die Teile laufen Rund und haben nur minimale Kratzer die kaum auffallen. Es sind eben gebrauchte Felgen. Ich kann auf Wunsch auch noch ein paar Detailbilder machen.

    Das Gutachten gibt es direkt beim Hersteller:
    tomason.de/downloads/e-06-0990-a02-v05_1453748314.pdf

    Neupreis des Sets waren ca. 1800EURO. Ich möchte 1/3 davon haben, also 600 Euro.

    Ihr könnt die Felgen in Hannover gerne anschauen. Der Versand liegt preistechnisch bei ca. 70 Euro aufgrund der Größe. Die Tüte Doritos Dynamita gibt es nicht dazu ;)

    Fragen? Immer her damit.

    Schöne Grüße

    Manuel
    Dateien
    • IMG_0644.JPG

      (1,76 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0645.JPG

      (1,7 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0646.JPG

      (1,69 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0649.JPG

      (1,98 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0650.JPG

      (2,04 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0651.JPG

      (1,94 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0652.JPG

      (1,91 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.