Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer vom schönen Niederrhein

      Hallo zusammen bin neu hier und hoffe auf gute Tipps, bin noch auf der Suche nach einem Tiguan, zur Zeit fahre ich noch einen Audi A4 Avant 2,0 TSFI
      Mochte mir auch einen 2,0l Tiguan 4 Motion ob mit DSG oder Schaltung zulegen, hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein.

      Gruß Frank Lehmann
    • Herzlich Willkommen Frank und viel Spaß hier im Forum!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hi Frank,

      ich fahre zwar nur nen Mickymouse Motor, aber ich bin mit dem DSG 100% zufrieden...die Lenkradschaltungsmöglichkeit in Verbindung mit "Spocht" - da geht das Dickschiff gut vorwärts...aber auch sonst...gerne wieder DSG....man kann damit auch entspannt cruisen

      hast Du schon was gefunden? Was im Visier?
      LG Bea
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.