Tiguan II Facelift / Modellpflege Modelljahr 2020 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss leider auch sagen, macht mich erstmal null an. Im Vorbeifahren sieht man auch, dass sich scheinbar im Interieur nichts verändert hat. Wer noch keinen Tiguan besitzt und sich einen neuen leisten möchte, bitte, gerne...für alle die den "Vorgänger" haben, herzlichen Glückwunsch, sieht auch in meinen Augen wesentlich angriffslustiger aus. ;)
    • BackInBlack schrieb:

Wer noch keinen Tiguan besitzt und sich einen neuen leisten möchte, bitte, gerne...
      Ich würd den Sorento evtl. irgendwann mal durch nen VW ersetzen(wobei, erstmal den neuen Sori abwarten, wirkt auch recht interessant und der Alte ist jetzt nach 3 Jahren und >60tkm auch noch gut)....aber ich befürchte fast, daß das Weibchen in Richtung Atlas drängen würde :D

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Ich denke schon, Hannes...ich weiss dass Sie den Teramont absolut genial findet, mir aber auch Fotos vom neuen Sorento schickt. Kia hat auf jeden Fall den Vorteil des freundlichen Händlers vor der Tür. Für VW sind's immer 300km und das auch wieder zurück.... wobei uns das nicht abgehalten hat.

Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.