Wechseln der Kofferraumabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechseln der Kofferraumabdeckung

      Hallo

      hat einer Erfahrung mit dem Wechsel der Kofferraumabdeckung(die Originale Feste) gegen eine die wie 'Ein Rollo funktioniert haben ja viele Kombi.

      Und wenn ja gerne auch mit Adressen wo man Gute bekommt.

      Danke schon mal
    • Hi,
      Ich hab ein Rollo im Zweitwagen, ich find das fummelig und nervig, jedes Mal das Ding auf und wieder zu zu ziehen....daher ist der Kofferraum im Endeffekt immer auf. Solange das Rollo nicht automatisch öffnet und schließt, ist es doch irgendwo mehr Stein am Bein als Vorteil, in meinen Augen.
      Ich bin aber natürlich gespannt, ob sich bei diesem Thema etwas tut....auch wenn ich bisher eher der "Hutablagen" Fan bin
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • -Ralf schrieb:

      porks schrieb:

      genau das wäre ein Rollo das sich öffnet beim öffnen der Kofferraumklappe und auch wieder schließt...
      Ich habe sowas in Normalo-Autos noch nicht gesehen 8o
      Hallo,
      wir bewegen uns mit Autos der unteren Mittelklasse.
      Da soll so etwas schon mal vorkommen.
      Der Tiguan Allspace hat es.
      Also das Rollo, nicht die automatische Öffnung und Schließung des Rollos.

      Vielleicht kann Schneeflocke prüfen ob ein Umbau möglich ist?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.