Frohe Pfingsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Pfingsten

      Hallo,
      ich wünsche allen Foristen ein frohes Pfingstfest und schöne Feiertage.

      Hannes


      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Gleichfalls, ich bin arbeiten :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Auch von mir noch schöne Pfingsten.

      Hoffe, dass alle die sich mit Beginn der Pfingstferien (Freitag ;) ) auf die Reise begaben, mittlerweile ihr Ziel wohlbehalten erreicht haben.

      Freitag war Richtung Flughafen München leicht erhöhtes Verkehrsaufkommen, hoffe, dass alle noch ihren Flug bekommen haben. :D

      Die Autobahn Richtung Süden am Samstag vierspurig stop und go. :sleeping:

      Hallo Herby, gute Entscheidung, erst am Dienstag loszufahren :thumbup:
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Moin Hannes,
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Dakotaman schrieb:

      Möge der heilige Geist in allen Sprachen zu Euren Tigis sprechen...
      Was ist mit Touaregsen? :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Dakotaman schrieb:

      Möge der heilige Geist in allen Sprachen zu Euren Tigis sprechen...
      Was ist mit Touaregsen? :D
      Hallo,
      die Tuareg werden wohl in Mali, trotz Pfingsten, von der französischen Armee mit Unterstützung der deutschen Bundeswehr vertrieben.
      Man könnte behaupten, den Tuareg wird der heilige Geist auf andere Weise verpasst.

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Moin Hannes,
      Ich musst es jetzt ehrlich zweimal lesen, weil es KFZ-technisch beim ersten Lesen irgendwie keinen Sinn machte....dann die Erleuchtung(und ich wollt Dich fast schon nach nem Army-Touareg 3 Foto fragen :D )!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ach ja,
      bevor das Fest vorbei ist.

      Ich wünsche allen Foristen ein frohes Pfingstfest.

      Bei uns am Meer geht es rund, ohne Maske und Abstand.
      Beinahe hätte ich geschrieben: Anstand!
      Corona scheint Geschichte.......

      Es gibt Tage, da verlasse ich das Grundstück nicht.
      Frei nach dem Motto: My home is my castle!

      Schöne Restpfingsten

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Moin Hannes,
      Wünsche frohes Fest gehabt zu haben. Ich hab gestern 1150km in den Norden zurückgelegt und bin nahe der Stadt Syktyvkar in einer Papierfabrik am Wuseln :D

      ....und ja, ich hätte die Strecke sogar ohne zwischenzeitliches Tanken geschafft :D

      Gruß
      Silvio
      Dateien
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.