Was am Neuen anders ist....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht schon cool aus für so n Privat-Dingen :thumbup:

      Vor allem mit Deinen aufblasbaren Schwimmhilfen in der Ecke :D

      Und jetzt komm nicht mit der Ausrede das wäre Martin seine :nene:

      :laugh:
    • Die Spanndecke hat innerhalb eines Tages ein komplett anderes Gefühl vermittelt.....3 Jahre hatte ich grau glänzende Unterspannbahn vom Dach über mir....jetzt isses plötzlich eine absolut perfekte Deckenoptik. Ich weiss, in DE ist sowas unbezahlbar. Bei uns ist es als matte Folie so günstig, daß ich nichtmal dran denke, nen Spachtel und ne Farbrolle in die Hand nehmen zu wollen. Als Stoff(hab ich in Wohn- und Schlafräumen) etwas teurer aber immernoch okay.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Ich stell mir gerade vor wie DU da so mit diesen Schwimmtieren spielst
      Natürlich, dafür liegen sie ja da.....


      Daycruiser schrieb:

      er will uns wirklich nicht
      Richtig ;)
      Einladungen ins Schwimmbad sehe ich zum Großteil eher als Zerreißprobe meiner Nerven....mit Entspannung hat sowas für mich nichts mehr zu tun.

      Da kann man von mir halten was man will, aber die Jahre haben es mittlerweile gut aufgezeigt, das selbst meine Frau es einsehen musste:
      Fremde Kinder(also nicht komplett Fremde...nur halt nicht die Eigenen) und/oder angetrunkene Erwachsene, beides meist mit ständigen Bitten verbunden, doch etwas Vorsicht walten zu lassen. Da man bei der kleinen Raumgröße schon aufpassen muss, damit man nicht das halbe Haus flutet......haben wir nicht alle Nase lang jemanden da drinnen zu Gast. Mein Nachbar und enger Freund ist ne Ausnahme, mit dem schwimme ich alle paar Abende mal ne kleine Runde zum Entspannen....ansonsten haben wir schon x Ausreden parat, wenn jemand Anderes fragt: Wasser dreckig, grad frisch gechlort, Wasser eiskalt und und und. Also such Dir was aus!
      Wenn man zum 5. Mal in einem Jahr das Wasser abgepumt hat, weil irgend ein unachtsamer Zeitgenosse die Folie gelöchert hat oder man erstmal stundenlang die halbe Hütte trockenlegen muss, überlegt man sich das genauer.

      Es gibt so ca. 4-6 Poolpartys im Jahr, das reicht dann auch aus. Ansonsten ist es unser "Zweithaus", seit ein paar Wochen mit vollständiger Küche, TV, Musikanlage....alles was das Herz begehrt. Jetzt warte ich noch auf meine RGB-Beleuchtung, dann mach ich mal ein paar schicke Fotos :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ossi raushängen lass: "Noooh geeenau" :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Daycruiser schrieb:

      Ich sehe wir verstehen uns.
      Soll ich den beiden Turteltäubchen ein Zimmer organisieren? :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Daycruiser schrieb:

      Ich sehe wir verstehen uns.
      Soll ich den beiden Turteltäubchen ein Zimmer organisieren? :D
      Hallo,
      da solltest Du in Russland vorsichtig sein.
      Ich kann mir vorstellen, dass es dort noch den Straftatbestand der Kuppelei gibt.

      Gibt es hinter dem Ural auch Internet?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.