Was am Neuen anders ist....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, ich will nicht, daß den Rehen was passiert :haumichwech:
      Die armen Tiere.....


      Ich hab das ja nur bissi gebogen daß es drunter durch paßt. Mehr net.
    • Ich hab nichtmal ne Wasserpumpenzange, muss ich gestehen(trotz relativ voller Werkstatt). Ne Rohrzange hab ich irgendwo noch liegen, für Notfälle, aber eigentlich brauch ich die Dinger nie.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Ich hab nichtmal ne Wasserpumpenzange, muss ich gestehen(trotz relativ voller Werkstatt). Ne Rohrzange hab ich irgendwo noch liegen, für Notfälle, aber eigentlich brauch ich die Dinger nie.
      Silvio, ich hab 2... ich könnte Dir eine ausleihen ;)

      magst die Rote haben oder die mit dem gelben Griff?

      So´n Ding brauch man... ok, jetzt nicht täglich, aber schon so einmal die Woche.
    • Danke Dennis,
      Ich hab viele Schlüssel(Ratschenkasten) und ne Rohrzange, wenns mal ne Größere Verschraubung ist irgendwo....aber Letztere brauch ich ehrlich sehr sehr selten.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Aber WENN Du denn mal eine brauchst, dann wendest Du Dich vertrauensvoll an mich, ja?
      Mach ich ganz bestimmt Dennis....und DU bringst mir das Ding dann schnell mal eben vorbei. Dann kannste auch die frisch eingezogene Decke im Poolhaus begutachten :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • War das jetzt doch eine Einladung zum WM schauen, Sauna gänge Poolbeaufsichtigung und Catering bei Bella während er im Urlaub ist?
      Yesss. :thumbsup:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Vielleicht wollte er mit:

      bella_b33 schrieb:

      Dann kannste auch die frisch eingezogene Decke im Poolhaus begutachten
      uns durch die Blume sagen:
      Jo Leute könnt vorbei kommen Schlüssel liegt auf der neuen Poolhausdecke? :germany:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Jo Leute könnt vorbei kommen Schlüssel liegt auf der neuen Poolhausdecke?
      Was bringt Dir ein Schlüssel auf der Decke? (Bild von der Decke folgt gleich, wenn ichs finde). Da müsste man entweder die Folie durchschneiden oder das Dach vom Haus abheben
      Dateien
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.