Schlüssel & Co. bei Auslieferung/Übergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüssel & Co. bei Auslieferung/Übergabe

      Moin zusammen,

      ich räume gerade etwas auf, dabei frage ich mich ob ich beim Tiguan II BJ 2016 alles zusammen habe:

      2x Schlüssel (Funk)
      1x FB für Standheizung
      Zulassungsbescheinigung I und II
      EG - Übereinstimmungsbescheinigung

      Gab es (früher) nicht einen Serviceschlüssel oder so einen Plastikstreifen mit einer Nummer drauf???
      (falls ja, muss ich die Österliche Suche mal erweitern)

      VG,
      Micha
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • OK... und auch kein Plastikstreifen mit einer Nummer drauf?
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • OK, THX... dann hab ich alles
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.