Osterwünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osterwünsche

      Hallo liebe Tiger-Gemeinde,

      ich wünsche allen frohe Ostern und erholt Euch gut vom stressigen Alltag. :easter3:
      Ich bedanke mich bei allen die während dieser Tage arbeiten müssen und ich hoffe das sie ruhige Tage erleben.
      Sollte ich sie aber benötigen bin ich sicherlich froh wenn sie da sind und mir helfen. :easter4:

      Vielleicht kommt uns auch kurz in den Sinn was wir feiern und erzählen es unseren Kindern.
      Ich war schockiert, das bei Google bei der Eingabe "Ostern" der meist gesuchte Begriff auftauchte!!!
      -------"Warum feiern wir eigentlich Ostern"-------- :baby:

      Frohe Ostern
      Daycruiser
      :easter1: :easter1:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Ich bedanke mich bei allen die während dieser Tage arbeiten müssen
      Bitteschön....wegen mir haben die Nordjapaner auf Hokkaido bald etwas mehr Strom aus einer Dampfturbine :D
      Da ich selbstständig bin, plane ich nicht wirklich nach Feiertagen(Weihnachten und Kindergeburtstag sind so Ausnahmen) sondern nach Projekten. Nächsten Samstag komm ich dann heim und hab erstmal ein paar Tage kurz Ruhe.

      Frohes Osterfest Euch allen!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      ich wünschen der arbeitenden und nicht arbeitenden Population der Christen frohe Ostern.
      Dem Rest natürlich auch!
      Ab dem morgigen Tag dürfen dann auch die Kirchenglocken wieder läuten und Vorbei ist mit Ruhe.
      Wer sich bewegen möchte, kann am Ostersonntag oder -Montag an einem Ostermarsch teilnehmen.
      Das ist sicher nötiger denn je!



      Bunte Grüße

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Moin Moin,
      Danke Hannes!
      Auch von mir, Euch allen ein frohes Fest!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin,

      vor lauter Lockdowns und Ausgangssperren, habe ich glatt Ostern verpennt :baby: :sry:

      Schöne Ostern gehabt zu haben, bleibt alle Gesund und zuhause.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.