Navigation,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigation,

      Ich möchte eine fertige Route aufspielen. Die Route wird in einer AutoZeitschrift angeboten mit Beschreibung des Downloads. Es wird auch darauf hingewiesen das ein GPX Format erforderlich ist. Wenn ich die Route importieren will, sagt die Navigation in meinem Tiguan der USB Sticker sei leer. Wer hat so was schon mal gemacht und könnte mir helfen. Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen das ich mich mit PCS u.ä. nicht gut auskenne.
      AlfNor
    • Hab ich auch nicht. Trotzdem schon mal vielen Dank, vieleicht hast du oder jemand anders doch noch ne Idee. Eigentlich muß es gehen denn es gibt ja eine Importfunktion und in der Bedienungsanleitung wird ja auch von einer vCard gesprochen.
      MfG AlfNor
    • Die Importfunktion bezieht sich vielmehr auf eine einzelne Adresse,
      nach dem Import der Adresse berecht das Navigationssystem die Route selbst.

      Das Einzige was m. E. funktioniert ist es, die einzelne Zwischenstationen manuell
      als einzelne Adressen zu speichern und dann stumpt von einer zur nächsten zu navigieren.

      Automatisch geht das aber nicht!
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • AlfNor schrieb:

      in der Bedienungsanleitung wird ja auch von einer vCard gesprochen.
      vCard liest sich für mich auf den ersten Blick nach Kontaktdaten aus dem Adressbuch(vcf-Datei, wenn ich mich recht entsinne). Das hilft Dir bei Deinem Vorhaben, wo Du eine komplette Route ins Navi übernehmen möchtest, leider nicht weiter.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ihr macht mir zwar nicht viel Hoffnung, aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf vieleicht doch noch eine Möglichkeit zu finden.
      MfG AlfNor
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.