Chrom Türgriffabdeckungen mit Keyless möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrom Türgriffabdeckungen mit Keyless möglich?

      Hallo zusammen,
      vielleicht gab es das Thema schon einmal aber gefunden habe ich aber leider nichts zu meine Frage:
      Für meinen 2012er Tiger mit Keyless hätte ich gern verchromte Türgriffabdeckungen. Bei vielen Anbietern liest man dass die mit Keyless nicht funktionieren, aber das sind meist welche aus Edelstahl. Ein Bekannter hat nun welche aus verchromtem ABS, die Verarbeitung ist echt gut und ich frage mich ob die wohl für Keyless funktionieren.
      Hat hier jemand Erfahrungen / Tips mit der Kombination Keyless und Chromgriffe?
      Besten Dank und schönen Gruß
      Thomas
    • ich tippe auf nein, chrom dürfte auch abschirmen oder aber dämpfen.

      schlimmer als gar nicht funktionieren ist für mich ab und an funktionieren
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.