RNS 315 halbes Kartenupdate dann Dienst quittiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS 315 halbes Kartenupdate dann Dienst quittiert

      Hallo,
      bin neu in diesem Forum und brauch Hilfe. Wollte ein V 10 Westeuropa Katenupdate auf mein RNS 315 mit SD Karte aufspielen.
      Nach ca. 2/3 des Updates bot das Gerät die beiden Möglichkeiten an: Navigieren von SD-Karte oder Installieren.
      Bei beiden Möglichkeiten kommt nach einem kleinen Moment: Interner Fehler.Nichts geht mehr. Die alte Navi-Software ist nun aber schon gelöscht.
      Navigieren nicht mehr möglich. Kann es sein das ich ein Firmware- Update benötige?

      Hier meine RNS 315 Daten:
      Teilenummer: 2K0035274B
      Software-Version: 0501
      System Hardwareversion: H85

      Bitte um Hilfe ;(

      Grüsse
      Tomm Tomm
    • Hallo,
      leider so nichts zu machen. Das Gerät ist defekt.

      Kann mir jemand ein günstiges Navigationsgerät nennen.
      Mein Tiguan ist Baujahr 2015, 2,0 ltr. TFSI, mit Lenkradbedienung, Rückfahrkamera ect.

      Wäre euch sehr dankbar.

      Gruss
      Tomm Tomm
    • Hallo,
      frag doch hier "http://www.rns510umbauten.de" mal an. Der ist sehr zu empfehlen.
      Sachkundig macht Reparaturen, handelt auch mit Gebrauchtgeräte. Fritz
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.