Modelljahr 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starker erster Beitrag ;)

      Solche spekulativen Infos gibts hier wenig,
      viel mehr werden hier Erfahrungen ausgetauscht ...
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Marwen schrieb:

      Moin,

      kann ich nicht sagen :) , Änderungen im Modelljahr sind unwichtig, da ich kein Fahrzeug dieser Firma <X mehr kaufen werde.

      Viele Grüße

      Marwen
      Ganz starker Beitrag, für den dritten Beitrag überhaupt. Warum hast Du Dich hier angemeldet?
      Nur um blöde, nichts sagende aber beleidigende Worte hier zu schreiben???
      Vielleicht wäre dann ein Nörd-Forum besser gewesen!
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Nur um blöde, nichts sagende aber beleidigende Worte hier zu schreiben???
      Nunja: Ein kluger Mensch bemerkt alles.....doch nur ein DUMMER macht zu allem eine Bemerkung:
      "Mimimimimi....ich werde nie nie wieder ein Auto von Hersteller X, Y oder Z kaufen. Ich fühle mich ja sooooo betrogen.".....ja, dann mach es doch einfach. Mir hat der Opel Mokka z.B. auch nicht sonderlich geschmeckt....aber deswegen bashe ich doch keine Foren damit zu. Es gibt aber mittlerweile Autoforen, die nur noch aus einem aktiven Jammer- und Nörgelthread bestehen....das wäre doch was für ihn. Bei Bedarf schick ich gern per PN den Link ^^
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin
      @Daycruiser; was hat Dich den geritten ? Wen habe ich den beleidigt ? Bitte erst nachdenken und dann kommentieren.
      @bella_b33: wenn man hier manche Artikell liest dann fragt man sich was hier alles für ein Müll geschrieben wird.
      Zudem fühle ich mich nicht betrogen von VW sondern einfach nur im Stich gelassen, ist aber auch egal.
      Ich heul hier auch deswegen nicht rum sondern ziehe meine Konsequenzen.
      Wer noch Fahrzeuge von VW kaufen will soll das gerne tun, aber nicht hinterher rumjammern.
      Interessant finde ich das manche sofort wie von einer Tarantel gestochen hier Ihren Senf zu einem nicht ernst gemeinten Kommentar dazugeben müssen.
      Zudem mangelt es bei manchenvon Euch an der Etikette.
      Wir wäre es damit : zuerst Begrüßung, dann Kommentar und zum Schluss Verbschiedung.

      Viele Grüße

      Marwen
    • @Marwen

      Du solltest Dich wieder abmelden.
      Deine Kompatibilität geht gegen 0.

      Aus Rücksicht zu Deinen bisherigen Kommentaren in einfachen Worten:

      Du bist ein alter Diesel und wir sind Stuttgart.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Marwen schrieb:

      @bella_b33: wenn man hier manche Artikell liest dann fragt man sich was hier alles für ein Müll geschrieben wird.
      Um welche Artikel geht es denn genau und warum sprichst Du mich damit an? Du hast hier den Schnitt auch wirklich angehoben mit Deinem:"Es interessiert mich alles gar nicht, weil ich mir keinen VW mehr hole"
      Ich finde das Forum hier eigentlich sehr nett, kurzweilig und unterhaltsam. Es sind schon einige Bekanntschaften und Freundschaften hier entstanden, die ich nicht missen möchte! Natürlich gibt es ein paar Störenfriede, die sich gelegentlich hier her verirren....aber im Großen und Ganzen hält sich das eigentlich in Grenzen.


      Marwen schrieb:

      Zudem mangelt es bei manchenvon Euch an der Etikette
      Genau und das meint der, mit dem Kotz-Smiley im Posting und der die Forenbeiträge hier als Müll bezeichnet....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Marwen schrieb:

      @bella_b33: wenn man hier manche Artikell liest dann fragt man sich was hier alles für ein Müll geschrieben wird.

      Um welche Artikel geht es denn genau und warum sprichst Du mich damit an? Du hast hier den Schnitt auch wirklich angehoben mit Deinem:"Es interessiert mich alles gar nicht, weil ich mir keinen VW mehr hole"
      Ich finde das Forum hier eigentlich sehr nett, kurzweilig und unterhaltsam. Es sind schon einige Bekanntschaften und Freundschaften hier entstanden, die ich nicht missen möchte! Natürlich gibt es ein paar Störenfriede, die sich gelegentlich hier her verirren....aber im Großen und Ganzen hält sich das eigentlich in Grenzen.


      Marwen schrieb:

      Zudem mangelt es bei manchenvon Euch an der Etikette

      Genau und das meint der, mit dem Kotz-Smiley im Posting und der die Forenbeiträge hier als Müll bezeichnet....

      JWSK schrieb:

      Kompatibilität geht gegen 0.
      Ich stell mir jetzt gerade nen USB-Stick mit Centronics 24-Pin Connector vor, neben so nem neuen Ultrabook 12mm dünn, mit USB-C ^^
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • JWSK schrieb:

      @Marwen

      Du solltest Dich wieder abmelden.
      Hey Leute,

      genau das solte er machen !
      Schließlich ist jeder freiwillig hier um Info zu sammeln.
      Die Einschätzung über Beiträge soll glaube ich jedem selbst überlassen werden.

      Sag einfach tschüß und der Fisch ist geputzt !
    • Das Bild, welches man von VW gewinnen kann, ist allerdings verheerend. Nur 1 einziges Fahrzeug (UP GTI) bisher nach EURO 6d-Temp zugelassen. Demgegenüber sind selbst Peugeots nach dieser Norm schon in großer Anzahl verfügbar. Wer kauft denn heute noch einen Neuwagen, der dieser Norm nicht entspricht, nach dem Pressezirkus, dem wir in den letzten Wochen staunend zusehen konnten? Glaubt VW allen Ernstes, dass man bis zum Modelljahr 2019 waren kann? Was soll ein Kunde sagen, der jetzt z.B. einen Tiguan für EUR 50.000,-- geliefert bekommt und schon in wenigen Jahren dieses Fahrzeug evtl. in der Innenstadt nicht mehr nutzen kann? BMW handelt in dieser Beziehung sehr viel konsequenter. Die Modelle, die EURO 6d-Temo nicht erfüllen, kann man dort schon jetzt nicht mehr ordern.

      Jonni
    • Ich finde auch verrückt wie in anderen Ländern mit Menschen umgegangen wird,
      wünsche mir Weldfrieden etc.

      Jetzt kommen wir dann mal zurück zum Thema.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.