bei mir funktioniert der Drucktaster in der Heckklappe nicht mehr, kann den Kofferraum nur noch über die Fernbedienung mit der mittleren Taste öffnen. Da mein Tiger mit einer Rückfahrkamera ausgestattet und diese in der Tastereinheit mit integriert ist müsste ich das komplette Bauteil 5N0827566A kaufen was um die EUR 300.- kostet. Ohne RFK kostet der Drucktaster um die 40,- EUR!
Nun meine Frage: Kann die Tastereinheit zerlegt werden um nur den defekten Mikroschalter auszutauschen oder muss doch die komplette Tastereinheit für viel Geld gekauft werden?
Wäre eine absolute Fehlkonstruktion

Grüße
Manu und Andy

2,0 TDI T&F 4 Motion, [lexicon]Standheizung[/lexicon] mit Funkfernbedienung, Vollleder, [lexicon]AHK[/lexicon], Automatic, ABT Chiptuning, Tempomat, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Panoramadach, 9Jx19 mit 255/40 19 und 30 mm Spurverbreiterung, DVBT, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Parkassistent, Rückfahrkamera, PDC, [lexicon]DWA[/lexicon] Plus, Reifendruckkontrollanzeige, 65 % verdunkelte Seiten- und Heckscheibe, Coming- und Livinghome, [lexicon]MFL[/lexicon] und vieles mehr !
Grüße
Manu und Andy
2,0 TDI T&F 4 Motion, [lexicon]Standheizung[/lexicon] mit Funkfernbedienung, Vollleder, [lexicon]AHK[/lexicon], Automatic, ABT Chiptuning, Tempomat, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Panoramadach, 9Jx19 mit 255/40 19 und 30 mm Spurverbreiterung, DVBT, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Parkassistent, Rückfahrkamera, PDC, [lexicon]DWA[/lexicon] Plus, Reifendruckkontrollanzeige, 65 % verdunkelte Seiten- und Heckscheibe, Coming- und Livinghome, [lexicon]MFL[/lexicon] und vieles mehr !
Manu und Andy