Klappen der Kofferraumseitenverkleidung Tiguan 1

    • Klappen der Kofferraumseitenverkleidung Tiguan 1

      Hallo,
      mal eine kleine Frage die ich über die Suchfunktion nicht beantwortet bekam: Bei meinem Tiger sind in den beiden Klappen in den seitlichen Kofferraumverkleidungen (für Warndreieck, Werkzeug etc.) vom Vorbesitzer Löcher drin. Keine Ahnung was er da gemacht hat.
      Nun die Frage: Wurden die irgend wann mal geändert? Ich habe einen Tiguan aus 2012 (nach Facelift) und habe Klappen des VFL aus 2007/2008 angeboten bekommen. Weiß jemand ob die unverändert sind und passen?
      Danke Euch.
      mit jeckem Karnevals-Gruß
      Thomas
    • Sollte passen, ich wüsste nicht, daß die bei meinem Vor Facelift irgendwie anders gewesen wären. Vereinbare am Besten eine Probe mit eventuellem Geld zurück, wenn es nicht passen sollte. Es kann sein, daß das Filz etwas anders ist....da erinner ich mich nicht mehr genau. Googel Dir am Besten mal ein paar Bilder von den Kofferäumen und schau es Dir von der Farbe her mal an.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.