Symbol in der Statuszeile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Symbol in der Statuszeile

      Hallo zusammen!
      Ich bin tiguanneuling ausm Raum AC und mir ist heute erstmalig ein symbol aufgefallen, welches ich nicht in der Anleitung finde und auch nich über die Suche... Vielleicht weil ich es falsch bezeichne ;(
      Ich hänge euch mal ein Bild an... Wahrscheinlich kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen... :whistling:
      Es ist dieses Empfangssymbol mit dem x links neben der Zeit :D
      Ist mir schon peinlich.. :saint: 15176922696531579507869.jpg
    • Dein Handy hat kein Netz.....aber ich glaube, da wärst Du selber schon drauf gekommen! Gibt es nicht eine Freisprecheinrichtung Premium, welche eine SIM Karte verwendet für Daten oder Gespräche. Vielleicht hast Du sowas und keine Karte eingelegt....das ist aber nur geraten. Ich habe ein normales Discover Media mit Bluetooth Freispreche, da sehe ich oben rechts in der Ecke dieses Empfangsbalkendiagramm.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      ist das ein Discover Pro?
      Falls ja, welches Modell (mit oder ohne körperliche Regler)?
      Das Symbol sagt zunächst nur, das vom System keine Netzverbindung hergestellt ist.
      Es scheint auch keine Bluetoothverbindung aktiv?
      Wie koppelst Du das Telefon oder arbeitest Du mit einer zusätzlichen Simkarte?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • DerNeue schrieb: