Modell vom Tiguan II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modell vom Tiguan II

      Hallo,

      ich habe heute das Modellauto 1:87 vom Tiguan II erhalten. Es war Monate lang ausverkauft, weil sie mit dem Run auf den Tiger nicht gerechnet hatten. Also so ein Modell haben möchte kann es sich im Fachhandel oder in der Bucht kaufen.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wow, die Dinger kosten ja derbe. 1:18 hatte ich früher ein paar Autos im Schrank stehen(8er BMW, Ferrari F40)....aber 140Eur für sowas, WOW!

      Wen es interessiert, bei Amazon gibt's die Dinger in einigen Variationen:

      1:87 Tiguan II
      1:43 Tiguan II allspace
      1:18 Tiguan II allspace

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja, schon nicht schlecht für ein kleines Modellauto (1:87).
      Habe bisher von jedem neuen Wagen ein Modell. Leider war am Abholtermin das Tigermodell schon ausverkauft.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Was hast Du gesehen???
      Soweit ich weiß gibt es den in Deep balck pearl, ocean blue, rot und weiß, wenn ich richtig informiert bin. Von braun ist mir nichts bekannt.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Aber ich sprach vom Modell 1:87. Das ist 1:18!!
      Also wenn Modell, dann schon mindestens 1:43, finde ich. 1:87 ist das noch Matchbox oder kleiner?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Forumsfreunde!
      Es ist eine Grundsatzfrage, die mit eine Gewissensfrage ist, die zudem noch die finanziellen Möglichkeiten mit einschließt.
      Manche möchten gerne woanders einkaufen, können aber nicht, weil das Budget zu knapp ist.
      Es gibt oft den Vorwurf, die Leute sind selber schuld, schlechte Qualität gekauft zu haben, weil sie zu wenig Geld investiert haben.
      Wenn die Leute zum Amt gehen oder zur Beratungsstelle, weil ihr monatliches Budget vorne und hinten nicht reicht, wird denen dann geraten, dort einzukaufen, wo man eigentlich nicht einkaufen soll und wo die, die dann beraten, auch nie einkaufen würden.
      Und tatsächlich muss man leider überall damit rechnen, über den Tisch gezogen zu werden.
      Wo sind wir bloß hingekommen?
      Es werden bei Verträgen Formulierungen angewendet, die kaum einer versteht, um sich im Nachhinein herauswinden zu können.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.