Micha`s Candy R-Line aus Sachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin euch noch ein paar Bilder mit den Platten und den 19" schuldig...
      Bilder
      • 20180408_133357.jpg

        382,75 kB, 756×1.008, 23 mal angesehen
      • 20180408_134517.jpg

        181,77 kB, 535×1.008, 21 mal angesehen
      • 20180408_134417.jpg

        261,31 kB, 876×710, 22 mal angesehen
    • Hi Micha80,

      sehr schönes Auto. Wie du siehst haben wir den gleichen Geschmack, was Autos angeht. Von welchem Hersteller sind deine Spurplatten, was muss dafür verändert werden? Eintragung notwendig?


      Schönen Gruß aus OWL
      VW Tiguan R-Line 2.0 TDI BMT 4Motion DSG, 10/13, 133 KW
      Candy-Weiß, Leder, Spiegel-, Ambiente-, Chrom-, Licht & Sicht-, Winterpaket, RNS 510, Xenon, Panoramadach, Standheizung, Keyless-Entry, Diebstahlwarnanlage "Plus", etc.
    • Hi stormblue,

      jup stimmt, ist schon cool der Tiguan. War bei mir aber Bedingung das es ein R-Line ist, sonst hätte ich mir keinen geholt.
      Eigentlich wollte ich wieder einen Touran, habe aber keinen nach meinem Geschmack gefunden...Bin aber sehr Zufrieden und Glücklich mit dem Tiguan.

      Also die Spurplatten sind von H&R, das System welches mit extra Schrauben direkt an die Narbe geschraubt werden und die Räder dann mit original Schrauben an die Platten.
      Eingetragen sind die bis jetzt noch nicht, soll aber nach Recherchen kein Problem darstellen.

      Der wirkt jetzt auf jeden Fall viel bulliger.
    • Hallo Forumsfreunde!
      Der R-Liner in weiß sieht gut aus. Schwarz finde ich genauso schön. Meiner ist schwarz. Ich habe bei meinem auch H&R Spurplatten verbaut. Hinten 20mm je Seite. Die mussten eingetragen werden. Es war beim TÜV kein Problem. Allerdings wurde mir vorher beim Nachfragen beim TÜV mitgeteilt was alles möglich ist. Von Spurplatten, die geschraubt werden, hat der TÜV mir abgeraten. Ich solle lieber die verwenden, die mit verlängerten Schrauben durchgeschraubt werden. Und 20mm vorne wollte mir der TÜV nicht eintragen. Deshalb habe ich vorne auf die 20mm Platten verzichtet. Angeblich sei es vorne einfach zu eng, und es müsse je nach Fahrzeug und Toleranzen an der Karosserie nachgearbeitet werden. Das wollte ich nicht. Schreibt mal, wie es bei Euch gelaufen ist.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.