Dschungelcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dschungelcamp

      Hallo Leute,

      es ist Dschungeltime und viele Köstlichkeiten werden angerichtet. Hat zwar nichts mit dem Tiger zu tun, finde die Sendung aber einfach genial. :thumbsup:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ich muss gestehen, daß ich mir deutsches Fernsehen(oder TV generell) in den letzten Jahren so ziemlich abgewöhnt habe(meine 1,4m Schüssel liegt irgendwo am Ende des Grundstückes und wartet per Kleinanzeigen für 20Eur auf nen Käufer). Ein paar Comedyshows und technische Reportagen.....das meiste hol ich mir aus dem Netz. Urwald-Biwak, Pferdetausch, Bätschälör.....nicht mein Ding.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Genial? Wegen der 1a-Verpflegung? Oder wegen der Tip-Top-Unterbringung?

      Meine Gattin hat das gestern unbedingt gucken müsssen. Der eine Vogel (den ich vorher noch nie gesehen hab) mußte ja unbedingt sein Longboard mitnehmen. Dachte ich schon: geil... surfen... prima. Dann kam die Ernüchterung - schleppt dieser kerl so n dämliches Skatebord mit :S
    • Hallo,
      ich kann kein Urteil über diese Sendung abgeben.
      Sendungen mit derartigem Inhalt (vom Hören sagen) habe ich noch nie gesehen und werde ich vermutlich auch nie sehen.
      Ebenso wie ich die Presseberichte nicht lese.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Leute das ist ja wie Bildzeitung lesen!!
      Alle sagen lese ich nicht, fasse ich nicht an, nur Horrorschlagzeilen ohne Sinn und Wahrheit.

      Die Bild ist das meistverkaufte Printmedium Deutschlands mit einer mehrfachen Millionenauflage, täglich!!! =O

      So ist es mit dem Dschungel Camp auch.
      Man muss auch den Mut haben sich zu outen. :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ich stehe dazu.
      Wie sich Menschen für Geld zu Affen machen und Dinge essen die andere noch niht einmal aussprechen würden finde ich faszinierend.

      Als "Promi" hat man halt seine Ausgaben. :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Stimmt, aber ich habe Tina York noch in der Hitparade gesehen. ....ja so alt ist der Mann. ;(
      Auch die Ochsenknecht mit kalkül in die Medien damit es wieder läuft wenn sie raus kommt. X/
      Von Sydney habe ich auch Singles seiner Hits. Das sind die kleineren schwarzen, geriffelten Scheiben (Tonträger) die auf einem Plattenspieler Musik erzeugen. :D :D :D :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Vinyl... jaja... kenn ich aus´m Museum :laugh:

      Tina? Hitparade? Aha...

      Das mit dem daß es hinterher besser lüäuft machen wohl alle. Gut bei manchen klappts weniger, und bei manchen auch gar nicht :LOL:

      Diese Kolumbien-Katti gibt ja ganz offen zu, daß sie das auch macht um eine gewissse Prominenz zu erlangen...
    • Ja, auch andere machen keinen Hehl daraus nur wegen der Kohle im Camp zu sein.

      Katti, ist schon ein Schnittchen 8o

      Mal schauen was da gleiche wieder abgeht.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Naja... für so n Z-Promi is das wohl auch ne gute Gelegenheit, a) Kohle einzuheimsen und b) etwas Bekanntheit zu erlangen.

      Stimmt. Vor allem spricht die - dafür daß die erst seit 5 jahren oder so in Deutschland ist - erstaunlich gut deutsch. Das muß man ja auch mal anerkennen...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.