Tiguan Tages Treffen Region Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiguan Tages Treffen Region Hannover

      Möchtet ihr ein weiteres Treffen in der Region Hannover? 19

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      .










      Hallo Community,

      neues Jahr, neue Planung (T T T - Tiguan Tages Treffen)
      Ich möchte eine Umfrage für ein T T T starten.


      Sollte der nächste Austragungsort für ein Treffen wieder Hannover oder Umland sein? Dann würde ich mich ans Werk machen, ein Treffen zu planen.

      Vorher wollte ich, wenn das Los auf Hannover fällt, von euch einige Wünsche, Ideen, Anregungen sammeln. Als Erstes wohl ein leiseres Plätzchen etc.

      Last mir eine PN zu kommen, damit hier nicht alles zu gequasselt und unübersichtlich wird.
      Ich werde dann die Informationen auswerten und als multiple Choice anbieten.
      Lokale werde ich einige zusammen tragen und mit Link anbieten, die dann zur Wahl stehen.
      Ihr dürft diesmal mit entscheiden. Zum Ergebnis führt dann die Mehrheit und oder die Verfügbarkeit.
      Das Treffen habe ich für Ende Mai, Anfang Juni angedacht.

      Also sendet mir eure Ideen :thumbsup:

      Gruß Schneeflocke
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schneeflocke ()

    • Tolle Idee würde mich freuen Euch mal persönlich kennen zu lernen. Jetzt wo ich einen Tiger habe hoffe ich dran teilnehmen zu können.
      Genau in dieser Woche bin ich auf Seminar, aber das Treffen wird sicherlich auf einen Samstag statt finden oder?
      Bin gespannt ob ich als Braunschweiger auch nach Hannover einreisen darf! ;)
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ich wäre von Mitte Juli bis Mitte August zu dritt in DE... Aber nur mit Kia
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Schneeflocke schrieb:

      Nein. Da mich keiner angeschrieben hat, habe ich auch nichts unternommen.
      Also wird es dies Jahr kein Treffen geben.
      Hallo,
      dieses Fazit muß ich ja nicht verstehen.
      Hat doch der der Vorschlag von Oliver zum Treffen in der Region Hannover zu einer positiven Rückmeldung von 11 Teilnehmern in der Umfrage geführt.
      Dann ist es wohl so, dass es kein Treffen gibt.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Schneeflocke schrieb:

      Ich habe aber keine PN´s bezüglich Wünsche oder Anregungen bekommen, so wie ich es in der Einleitung geschrieben habe. Es kamen nur 2 Absagen da Sie zum angedachten Zeitpunkt nicht da sind.
      Ich hatte Dir schon mal ne PN geschickt mit meinen Reisedaten ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Sodele, nach meinem Umzug und diversen Verzögerungen mit Unitymedia.....bin ich wieder "im Leben" :D

      Das Treffen in H war super....wäre schade, wenn das nicht wieder zu koordinieren wäre....

      Ich glaube hier am Niederrhein gibt es weniger Tiguan-Foren Verrückte....sonst würde ich gerne wieder was organisieren.
      Die Erfahrung zeigte aber, dass der Zulauf in H wesentlich größer war.....also Oliver..ich wäre wieder dabei...ab August/September :)
      LG Bea
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.