Ambientebeleuchtung nachrusten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren

    Sponsoren



    • Gutemittag JWSK,

      Herzenlichen dank fur ihre antwort.

      Ich bin ein anfanger. :/ :/
      Leuchte L76 ist das ein code???
      Hat der kabel dann ein bestimmte farbe? Oder ist pin 4 am der STG immer fur die tuerbeleuchtung?

      Dan noch eine (letzte :) ) Frage: wie ist das an der beides hintertueren??

      Mochmals dank fur ihre antwort und eine schonen tag :thumbup: :thumbup:

      Toon
      Arnheim
    • Moin Moin,

      bei VW im Stromlaufplan heißt die Leuchte so,
      Beim Tiguan 2 sind die Kabel innerhalb der Türen alle weiß!

      Wieso nimmst du eigentlich kein Multimeter zum Messen??
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende (ohne Airbag), Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner
    • Guten morgen JWSK,

      Vielen Dank fur ihren antwort. :thumbsup:

      Heute gehe ich einen Multimeter kaufen. 8)

      Noch 2 (letzte) fragen:
      Wo kann ich die 32 polige stecker finden? :?:
      Ich habe im Netz gesucht nach ein stromlaufplan fur Tiguan I, aber da sind nur bilder von passat usw.
      Haben sie viellicht ein bild (stromlaufplan) oder ein teilenummer von der stecker?

      Das sind meine letzte fragen

      Vielen Dank im Voraus,

      Toon
      Arnheim
    • Beifahrertür + Fondtüren Fensterhebertasterr: 4 poliger Stecker

      Pin 1 Masse
      Pin 2 Tasterbeleuchtung


      Fahrerseite Fensterhebertaster: 10 poliger Stecker

      Pin 10 Masse
      Pin 3 Tasterbeleuchtung
      Pin 9 Tasterbeleuchtung
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende (ohne Airbag), Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner
    • Hallo Lampie,

      es gibt Fachbücher "so wird´s gemacht - Tiguan" oder in der Bucht findest du Werkstatt oder Werkspläne für den Tiguan. Einfach mal googlen und explizit auf Stromlaufpläne achten.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hallo Tiger Freunden,

      Ich habe das ambientebeleuchtung im Fahertur (mit euhere hilfe :thumbsup: ) fertig.

      Pin 4 (Braun) 12V und Pin 9 (Grau) minus (geschaltet durch innenbeleuchtungsregler im armaturenbrett) in 10 polige stecker.

      Aber nur aus neugier ein paar fragen:
      Meine STG hat folgendes TN: 3C0 959 793 C
      Wobei der 3 und C am ende im Weiss aufgedruckt ist. Ich habe ein bild zugefugt.
      Wer kann mich das erklaren? Und welches Generation ist der STG?


      Herzlichen dank,

      Toon
      Arnheim
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.