Schnellwahltasten bei 2 Handys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnellwahltasten bei 2 Handys

      Hallo
      Ich verwende im Tiguan II 2017 am Discover Pro (ohne Business-Telefonie) zwei iPhones. Die 5 Schnellwahltasten bleiben nun allerdings immer dieselben, auch wenn ich von einem aufs andere Handy umschalte.
      Nun macht es wenig Sinn, wenn meine Frau mit Ihrem Handy meine Schnellwahlen sieht - die funktionieren dann ja nicht, nehme ich an.
      Kann man denn nicht pro Handy ein Set Schnellwahltasten wählen? Wenn ja - wie ?
      Gruss, Peter
    • Professor schrieb:

      Ich verwende im Tiguan II 2017 am Discover Pro (ohne Business-Telefonie) zwei iPhones. Die 5 Schnellwahltasten bleiben nun allerdings immer dieselben, auch wenn ich von einem aufs andere Handy umschalte.
      Sehr eigenartig, ich meine, daß sich bei unserem alten Discover Media PQ im Tig 1 die Schnellwahlen mit ändern...muss ich mal drauf achten.
      Meine Idee, verbinde mal nur das "Ehefrauentelefon" ;) und lege Schnellwahlen dafür fest...dann hol Deinen Apparat dazu, lass ihn mit anmelden und schau, ob sich etwas ändert.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • JWSK schrieb:

      also ich habe 6 Schnellwahltasten und die ändern sich mit dem verbundenen Telefon.
      Dumme Fragen, sind das auch Iphones? Ich kann auch nur für Androiden sprechen....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich nutze mein Discover Pro via Bluetooth und habe 6 Schnellwahl Buttons mit Bildern unter Phone,
      Iphone Mann: 7
      Iphone Frau: 8 Plus
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.