Geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo Zusammen,
      ich fahre seit 2013 einen Tiguan mit Automatikgetriebe. Er hat nun gut 200.000 km runter. seit kurzen macht er im 5 Gang ( wirklich nur im 5 ) zwischendurch ein Geräusch. Habe dieses mal dem Handy mal aufgenommen.Es kommt nach ca 5 sek. Mein Händler des Vetrauen kenn es nicht und kann es nicht zuordnen.
      Vielleicht hat jemand ein tip für mich
      Dateien
      • tiguan.zip

        (132,1 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sowas hab ich bei meinen Beiden noch nie gehört.
      Ich hatte mal nen 2008er Tig mit 6AT(bis 102tkm gefahren) und jetzt nen 2016er mit 6AT....niemals auch nur irgendein Geräusch vom Automaten.
      Viel Erfolg bei der Fehlersuche und halt und bitte auf dem Laufenden!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • printe_train schrieb:

      hallo Zusammen,
      seit kurzen macht er im 5 Gang ( wirklich nur im 5 ) zwischendurch ein Geräusch. Mein Händler des Vetrauen kenn es nicht und kann es nicht zuordnen.
      Vielleicht hat jemand ein tip für mich
      Hallo,
      nun bin ich aber baff... ;(
      genau das macht meiner auch und habe auch keine Ahnung :/
      Nun weiß ich aber nicht in welchem Gang und ob nur in diesem, werde ich Mal aufpassen.
      Das kommt bei mir aber nur dann und wann Mal vor.
      Du schreibst leider nichts über Dein Tiger und hast nix gespeichert, dass wäre schon wichtig für dir Gemeinde.