Bedienungsanleitung CarStick LTE gesucht

    • Bedienungsanleitung CarStick LTE gesucht

      Hallo zusammen,

      ich habe in der Bucht einen CarStick LTE gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Ich bräuchte bitte mal Support bei der Inbetriebnahme des CarSticks. Im Handbuch des DM wird über den Carstick LTE selbst nicht viel erklärt, es wird aber auf die Bedienungsanleitung des Carsticks verwiesen, die ich nun aber nicht kenne.

      Kann mir jemand bitte eine Kopie seiner Bedienungsanleitung für den CarStick LTE schicken?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Grüße

      Bernd

      P.S.: Ja, ich habe zuerst die SuFu benutzt. Nein, ich habe dort zu meinem Problem nichts finden können. :)
    • Hallo Bernd,

      da steht nicht viel drin.
      1. SIM-Karte einlegen. Dazu Abdeckung (Gehäuseschale) nach hinten ziehen. SIM-Kartenaufnahme nach hinten ziehen und aufklappen. Karte einlegen und alles wieder schließen.
      2. Stick in die USB-Buchse des Infotainmentsystems stecken und dann einschalten. In dem sich öffnenden Popup die SIM-PIN eingeben.
      3. Warten bis er online ist. LED leuchtet dauerhaft grün (LTE) oder blau (2G/3G-Netz). Bei rot kein Netzwerk.
      4. Im folgenden Popup weitere Daten eingeben (WLAN, Netzwerk usw). (siehe BA des Infotainmetsystems).

      Grüße

      Klaus
      Grüße
      Klaus

      Comfortline-Sound + "Area View", "Rear View", "Park Assist", Active Info Display, "Easy Open", Discover Media, Sprachbedienung, DAB+, Safe-Sicherung, Standheizung, Verkehrszeichenerkennung, Spiegelpaket, Reserverad, Fahrassistenz-Paket "Plus"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.