First Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungs, Ball flach halten. ;)

      Ich bin fand nicht das ich irgendwie angegangen wurde. Hannes hat doch nur gefargt wie ich den "Radkappen" so ein Nummernschild antun kann.
      Hannes ich hatte damit gerechnet das sie es mir falschrum anbauen. :D :D
      Aber bei dem Gehalt würde ich auch Hannover Schilder an fremden Autos anbauen.

      @bella_b33
      Das kannst Du von Sibirien aus nicht wissen, wenn Du nicht eine affinität zum Fußball hast. Es gibt in Niedersachsen ein Dreieck Hannover, Braunschweig und Wolfsburg. Hannover und Braunschweig hassen sich, das kommt noch aus der Zeit wo es Keiser gab und wurde im Fußball übernommen, da bei der Gründung der Bundesliga Braunschweig und nicht Hannover dabei war obwohl Hannover im Jahr zuvor Deutscher Meister war.
      So und plötzlich meint VW eine Bundesligamannschaft zu Werbungszwecken aufbauen zu wollen.

      Daher dieses Dreieck und daher diese lieben Stichelleien.

      An Alle, vielen Dank für die Glückwünsche und endlich kann ich hier mitreden und nicht nur vergleiche zu meinem Passat ziehen.
      :thx: und schönen ersten Advent change
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hallo,
      Herzlichen Glückwunsch!

      Dein neuer Tiguan bringt den BTSV in Schwung.
      Genau zum richtigen Zeitpunkt gegen den richtigen Gegner hat er zugeschlagen.

      Ich denke, sie sollten dieses Jahr angreifen.
      Zumindest erscheint, an Hand der Namen, der Aufstieg leichterm als im Vorjahr gegen Stuttgart und Hannover! :thumbsup:

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Daycruiser schrieb:

      Das kannst Du von Sibirien aus nicht wissen, wenn Du nicht eine affinität zum Fußball hast.
      Ersteres ist noch gut 3tkm weiter im Osten....Letzteres stimmt 100%ig :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.