Position Media-In

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Position Media-In

      Hi zusammen,

      mal eine doofe Frage vom Unwissenden. :o)

      Wo sitzt der USB Anschluss bei den 5N Modellen mit Composition Media oder Discover, wenn KEIN KESSY vorhanden ist. Hat vielleicht jemand ein Bild dazu?

      Danke :)
    • Motu1 schrieb:

      Wo sitzt der USB Anschluss bei den 5N Modellen mit Composition Media oder Discover, wenn KEIN KESSY vorhanden ist.
      Hi, ist der wirlich wo anders, wenn man kein Keyless Entry hat? Ich kenns leider nur mit Keyless und Nichtraucherpaket, da ist die USB Steckdose unten rechts in der Mittelkonsolenablage vorm Schaltknauf.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • also genau die gleiche Position wie bei Keyless Entry Tiguanen.

      Teilenummer evtl in so nem elektronischen Teilekatalog.

      Teilekatalog

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.