Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit dem 31.05.2013 hat mich mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] sehr gut begleitet. Doch heute habe ich ihn mit den ganzen Extras die ich im nachhinein eingebaut habe verkauft.
      Ungerne trenne ich mich vom Forum. Daher werde ich hier aber noch weiter bleiben. Denn zu meinem neuen Fahrzeug (VW CC) werde ich bestimmt auch Fragen bezüglich Navi etc. haben.

      Hier noch paar aktuelle Fotos vom [lexicon]Tiger[/lexicon]. Sind gerade mal ne Woche alt. Bye bye [lexicon]Tiger[/lexicon] ;( Hallo CC :thumbsup:
      Bilder
      • 1.jpg

        146,27 kB, 1.000×1.000, 106 mal angesehen
      • 2.jpg

        146,39 kB, 1.000×750, 90 mal angesehen
      • 5.jpg

        138,17 kB, 1.000×649, 81 mal angesehen
      • 6.jpg

        149,7 kB, 1.000×709, 80 mal angesehen
      • 7.jpg

        139,37 kB, 1.000×1.000, 77 mal angesehen
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Kurze info zum CC: Ist von Begrauchtfahrzeug, bj. August 2016, 1.4 [lexicon]TSI[/lexicon] (ACT) mit [lexicon]DSG[/lexicon], 18 Zoll “St. Louis” Felgen, möchtegern Panoramadach, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Rückfahrkamera, vorne UND hinten Sitzheizung, Beleuchtete, einklappbare Spiegel, Fahrersitz elektrisch, Premium [lexicon]MFA[/lexicon], Composition Media usw.
      Bilder
      • a.jpg

        109,27 kB, 563×1.000, 82 mal angesehen
      • b.jpg

        139,67 kB, 696×1.000, 76 mal angesehen
      • e.jpg

        149,49 kB, 563×1.000, 70 mal angesehen
      • d.jpg

        134,64 kB, 563×1.000, 68 mal angesehen
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Antwort für SametOnline!

      Hallo Samet!
      Du und Dein [lexicon]Tiguan[/lexicon] werden uns fehlen. Schade um den schönen [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Jetzt zum Ende hin war er perfekt hergerichtet. Es hat Dir bestimmt Herzschmerzen bereitet ihn abzugeben. Hättest Du doch lieber mal schnell im Lotto gewonnen und den [lexicon]Tiguan[/lexicon] als Zweitwagen behalten. Na ja, Spaß beiseite. Es war bestimmt eine schöne Zeit. Schau doch bitte öfters einmal in das Tiguan–Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Samet,

      untreue Seele :D

      Schade dass du den Tiguan gegen einen CC eintauscht. Ich denke, dass auch der neue Tiguan für dich eine kreative Herausforderung gewesen wäre. Danke noch mal für deine vielen Tipps die du bei deinen ganzen Umbaumassnamen gesammelt und uns mitgeteilt hast.

      Machs gut und vergiss uns nicht.
      Hab keinen Tiguan mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papa ()

    • Das wird kein Abschied für immer. Schreibe da aus eigener Erfahrung. :D
      Nach CC kommt die Neuvorstellung [lexicon]Tiguan[/lexicon]. :thumbup:

      Na denn bis nächstes Jahr oder spätestens in 2 Jahren. :thumbsup:

      Gruß
      Elbsegler
      wen du durch Wissen nicht beeindrucken kannst,den verwirre mit Wahnsinn ;(
    • Gute Fahrt mit dem Neuen, Samet! Schaut traumhaft aus!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Danke an euch alle :)
      Sorry für die ersten kack-Fotos. Hier sind paar anstaendige...Diesmal mit meinem Kennzeichen :)
      Bilder
      • 3.jpg

        142,82 kB, 1.200×596, 45 mal angesehen
      • 9.jpg

        132,27 kB, 800×474, 45 mal angesehen
      • 1.jpg

        146,86 kB, 900×675, 45 mal angesehen
      • 5.jpg

        135,42 kB, 1.000×750, 42 mal angesehen
      • 2.jpg

        118,59 kB, 900×635, 44 mal angesehen
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Und von Innen...

      Von Innen
      Bilder
      • 6.jpg

        143,54 kB, 1.000×750, 42 mal angesehen
      • 7.jpg

        133,14 kB, 1.000×750, 39 mal angesehen
      • 8.jpg

        144,53 kB, 1.000×750, 35 mal angesehen
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hallo Samet,
      Schade habe Deine Artikel immer verfolgt. Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    • Auf jeden Fall ist der Neue echt *sabber*, wenn ich keinen SUV bräuchte....das wäre so ein Kandidat :).
      Ich wünsch Dir gute Fahrt!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.