Hallo aus Saarbrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Saarbrücken

      Hallo,
      wollte mich nur kurz vorstellen, bevor ich anfange richtig zu posten. Mein Name ist Robert und ich komme aus Saarbrücken. Fahre seit 3 Jahren einen Trend Fun4 Motion 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon]. Bin erst jetzt auf das Forum aufmerksam geworden, aber werde in der nächsten Zeit aktiv mitmachen. Ich freu mich auf den Austausch. Bis denne

      Gruß,
      Robert
    • Antwort für weiglesaar!

      Hallo Robert!
      Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Jetzt sind wir bald bei 16000 Mitgliedern. Das ist doch mal was.
      Schön, dass Du Dich im Forum aktiv beteiligen möchtest. Infos erhalten und Infos zurück geben, davon lebt das Forum. Ein reger Austausch von Informationen herrscht hier, wie Du siehst. Vielleicht schickst Du mal Bilder von Deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Die sind hier im Forum immer gerne gesehen.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon], eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hi Robert,
      Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmischen :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.