Antenne

    • Hallo, Ende September habe ich einen Tiguan mit 103 Kw Dieselmotor bestellt. Das Serienradio 210 wird durch ein Radio RCD 310 ersetzt. Wer hat in der letzten Zeit einen Tiguan abgeholt mit dem Radio RCD 310? Wie sieht die serienmäßige Antennen aus? Darf ich auf eine Dachantenne hoffen?
    • HEPE1 schrieb:

      Sendersuchlauf?
      ich selbst bin ja im besitz des RCD510 ... aber ich denke, das 310er wird natürlich auch einen sendersuchlauf besitzen - wär ja auch ein wahnsinn, wenn dem nicht so wäre :P
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • natürlich hat das 310er nen Sendersuchlauf. Einfach mal die Knöpfe durchdrücken(ich habs jetzt auch nicht vor Augen). Ansonsten im Menü die Scanfunktion NICHT auf Memory stellen, dann werden nämlich nur die Speicherplätze durchsucht(sinnfrei in meinen Augen).
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Natürlich gibt es Die:
      :D
      Dateien
      • RFT_A345.jpg

        (113,1 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,

      ich denke einmal die Bedienanleitung zur Hand nehmen, da ist es gut und reichlich beschreiben. Aber auch das Forum hilft, wie bereits gelesen.

      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.