Neues Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Mitglied

      Guten Tag,
      ich wildere eigentlich in fremden Gewässern :D , weil ich keinen [lexicon]VW[/lexicon] fahre. Allerdings hat mein Sohn einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] gekauft und ich bin der, der daran schrauben muss, weil mein "Sprößling 2 linke Hände" hat ;)
      Ich persönlich fahre einen Kuga 2,5 l Turbo und als "Spaßauto" einen 05er Ford Mustang.Ich hoffe das ich trotzdem willkommen bin.
      In meiner Jugend habe ich vieles gefahren was [lexicon]VW[/lexicon] "GROß" gemacht hat, Pirelli Golf GTI, Scirocco 1 GTI, Golf 1 Cabrio, Derby, Käfer.
      Ich bin 55 Jahre und wenn ich nicht frei habe sorge ich beruflich dafür, dass unser kleines Städtchen nicht niederbrennt :)

      Liebe Grüße
      DoubleMM
    • Herzlich willkommen hier, ich denke du bist hier schon richtig, wenn du denn am [lexicon]Tiger[/lexicon] Schrauben musst
      kann man(n) hier viel erfahren. Also viel Spaß beim lesen und schreiben :thumbsup:
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Antwort für DoubleMM!

      Hallo DoubleMM!
      Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen, weil es das Forum stärkt. Es gibt hier viele gute Leute, und auch sonst viel Interessantes. Es gibt viele Informationen rund um das Auto überhaupt und über den [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Du bist hier genau richtig. Du wirst schon sehen. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Spaß, eine unfallfreie gute Zeit und möglichst keine Reparaturen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Herzlich Willkommen DoubleMM! Dir und Deinem Sohn auf jeden Fall viel Fahrfreude und wenig Schrauberei. Ich hatte mal nen 2008er [lexicon]Tiguan[/lexicon], der hatte ausser ein paar Achsgelenken über seine Lebenszeit bei mir(und natürlich die berühmte Steuerkette) nichts.
      Mein aktueller [lexicon]Tiguan[/lexicon] hat sich auf seinen ersten 27tkm noch gar nichts zu Schulden kommen lassen.....wie man es sich bei einem Neuwagen eigentlich auch vorstellt :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.