Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

• Ja, ey, komm... mach Dich mal geschmeidig.
      Fünfeinhalb jahre - der is gerade erstmal halbwegs eingefahren ;)

Keine Ahnung, wenn der da nicht auslesen kann, wer dann?
      Bei meinem Golf 2 Bj. 93 konnte ich die rote Kappe der Zündspule öffnen und reingucken :D

Ich würd da jetzt einfach mal warten. Solange es läuft, läufts ja.....
    • Wetterauer schrieb:

Golf 2 Bj. 93
      Ich dachte immer, da war 1992 irgendwann Schluss.

Wetterauer schrieb:

die rote Kappe der Zündspule
      Verteilerkappe nennt sich das Ding AFAIK ;) und so etwas gibt es natürlich bei unseren modernen Fahrzeugen nicht mehr. Hier läuft das alles elektronisch angesteuert mit Einzelzündspulen und nicht mehr per Verteilerfinger auf einer großen Zündspule.

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Am 2er hab ich noch fast alles selbst gemacht. Öl, Bremsen...alles kein Hexenwerk.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.