Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

• Neu

Was ist mit Trolleybussen?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Neu

Bei den Ossis auch nix weiter an O Bussen? Dachte eigentlich, dass da noch mehr über ist...aber Guugel hat Dich gerettet, Wettermään
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Neu

Dam muß ich nicht googeln, das weiß ich auch so. :nene:

Gibt in D nur noch 3 Netze. Eben in den genannten Städten. Alle anderen netze sind stillgelegt und abgebaut, wegen zu teuer und zu viel Auifwand.

Die Ösis haben soweit ich weiß noch 2, in Linz und Salzburg... die Schweiz hat noch über 10 Netze meine ich...
    • Neu

Wieviele Busnetze Russland wohl noch haben wird :-D....ich schätze mal so eine Zahl: Ende 2-stellig
      Live aus Russland
    • Neu

Er hat die Liste tatsächlich durchgezählt..... :D
      Ja, sonst würd ich die Dinger auch nicht so gut kennen.....Das Wort Trolleybus kenne ich wirklich nur aus dem Russischen....ich hattes eigentlich geschrieben um von Dir wieder eine Portion Unverständnis entgegen geschleudert zu bekommen :D . in De kannt ich das nur als O-Bus....zu DDR Zeiten gabs sowas mehr, kann ich mich entsinnen. Glaube in Naumburg und/oder Leipzig irgendwo hab ich als Kind mal solche Dinger fahren sehen.
      Live aus Russland
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.