Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Och Schade, Hannes wollte sich doch auch um das Catering und Deine Sauna kümmern. ||
      Jetzt sind wir aber zu tiefst getroffen. :huh:
      Hannes nun schreib doch auch mal was dazu (aber nicht "was" schreiben). :saint:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Ey hömma! Das Sauna-Event bei Dir zur WM ist fest gebucht! Nu enttäusch uns ma net :evil:


      Gugl... ja... ich mag ja lieber Gugl-hupf :thumbup:


      Aha, interessant. Nur radial... wahnsinn. Wo gibts denn heut noch Diagnonalreifen?
      Ich verbuch das jetzt mal unter unproduktivem Wissen :D Weil ich hab eh keine Spikes.

      Aber der Hund von meinem Nachbarn heißt Spike... ob der da was zu sagen kann :whistling:

      Spike hin, Spike her - ich bin die Tage wieder ein Fahrzeug quasi mit Flachspikes gefahren. 430 PS, 8,5 t, super Steigfähigkeit... ok, ok... Vmax ist 32 km/h... :/ man kann nicht alles haben. Dafür dreht das Ding auf der Stelle wenn man will.
    • Oh drehen auf der Hochachse das kenn ich auch noch, damals im kalten Krieg.
      Sorry Wetterauer, stimmt das war unser Event. Aber Hannes wollte auch dazu stoßen oder.

      Wir machen es trotzdem zur WM. Silvio ist bestimmt wieder Dopingbeweise in der UDSSR verbutteln, dann haben wir sturmfrei! :D

      Um es mit Otto´s Worten zu sagen.
      Woran erkennt man das wir bei Silvio waren?
      Der Hund wurde vergewaltigt und die Mülleimer leer gefressen. :laugh:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Jetzt wo Du es sagst. ;(
      Meinst Du das wird dann nichts im Sommer? ;( ;(
      Muss ich wirklich zuhause in der kleinen Glotze schauen? ;( ;( ;(

      Dann habe ich Silvio auch nicht mehr lieb. ?(
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wetterauer schrieb:

      Ich würde sagen wir üben einfach kompletten Verzicht X/

      Glotze, oder Duliest hinterher in der Zeitung wie es ausgegangen ist... (im prinzip interessiert es uns ja eh ncht)

      Neeee, also das Kuschelverhältnis hat jetzt n schweren Knacks bekommen :thumbdown:
      Hallo,
      Komplettverzicht kommt nicht in Frage.
      Wir könnten ja im Konvoi fahren.
      Tiger nach Saransk?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ja....Ich schick Euch meine Jungs. Da steht Omon auf den Jacken....die "begleiten" Euch dann zum nächstgelegenen "Stadion"..... gute Reise und Tschüssiiiií :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Ne, Silvio! Ne!!
      Dann merk es Dir doch einfach endlich einmal und hör auf mich in Verbindung mit dem Idiotensport auch nur ansatzweise zu erwähnen! Ich bin gern im Forum, auch gerne OT.......Aber bei Sport, sorry, da platzt mir irgendwann irgendwas :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Ich hab mit Fußballgedöns auch überhaupt nix am Hut. Null.
      Es geht uns ja nur um das Schwimmbad-Event bei Dir :D
      Du hast selber nen Becken....lass Dich dort reinfallen ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.