Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montag mittag lande ich wieder in Hannover....aber diesmal wartet leider kein Tiguantreffen auf mich. Langsam muss ich mal wieder was tun, Dienstag fliege ich weiter nach Irland :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo Silvio,
      ich würde Dich ja standesgemäß vom Flughafen abholen.
      Leider muß ich mit meinen Klassenkameradinnen von 1968 ein Frühstück einnehmen.
      Du hast sicher Verständnis, dass ich die Mädels nicht enttäuschen kann?
      Natürlich Hannes, das ist überhaupt gar kein Problem. Ich bekomme doch auch wieder nen Mietwagen(bin schon gespannt, was ich diesmal bekomme).....und treff meine Schwester dann am Nachmittag in der Stadt. Dir viel Spaß beim Kaffeekränzchen :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • -Ralf schrieb:

      na hab ich ein Glück... in gut 4 Jahren (mit 60) einfach die Arbeit links, oder rechts, liegen lassen
      hehe, mit 60 hätte ich auch 45 Arbeitsjahre. Nur nicht ausschliesslich in Deutschland....daher bin ich da wohl mehr oder weniger raus ;) ....und das ist auch noch ein paar Tage hin :D

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Und dann gibts eine karge gesetzliche Rente.... ;)

      Mein plan ist, in 11 Jahren (dann bin ich 55) hier den Hammer fallen zu lassen, und mich auf den Osttiroler Bergbauernhof zurückzuziehen. Dann sind die Kinder 21 und 23 und kommen hier wohl alleine klar.
      Das wird klappen.
      Mal sehen ob ich das auch schon 2 oder 3 Jahre früher hinkriege. Ich arbeite dran :thumbup: (womit wir wieder beim leidigen Thema Arbeiten wären...)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.