Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist nicht zu fassen... :baby:

      Gestern Abend halb 11.
      Temperatur: + 9 Grad
      Minimale Temperatur in der Nacht: +6 Grad

      Und da fährt ein Winterdienstfahrzeug die Straße lang und wirft knüppeldick Salz auf die Straße :baby:
    • Ha....wie geil. Willkommen in Absurdistan :D

      Aber solls nicht nochmal kälter werden??? Wobei....bis das wird, ist das Salz wieder vom Winde verweht
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Es soll heut Nacht mal wieder regnen. Dann ist das Salz eh weg...


      Ich glaube, da hat die sozialistische Planerfüllung gesagt "das Salz muß weg"... und da haben die gegrübelt, und dann hat einer gesagt "ich glaub ich habs! Wir verteilen es einfach..."
      :baby:
    • Wetterauer schrieb:

      Wir verteilen es einfach..."
      Denn schon Gott sagte: Ihr müsst das Salz laden und auf den Straßen verteilen :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wir haben, wie immer, ganz normal 2 8er Packs daheim im Schrank liegen.....hier ist nichts knapp im Moment, war gerade einkaufen
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • OK, ich kann verstehen wenn hier die Geschäfte Reglementieren, aber zwei Tüten Milch?
      Wir gehen im Grunde immer nur einmal die Woche einkaufen, und alle zwei Wochen eine Kiste Milch,
      was jetzt nicht mehr geht.
      Jetzt müssen wir, unvernünftiger Weise, alle zwei-drei Tage ins Geschäft um Milch zu kaufen - und uns mglw. bei irgend Einem den Virus einfangen.

      Manch eine Logik muss man nicht verstehen.
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Manch eine Logik muss man nicht verstehen.
      Geht noch viel geiler....warte:
      In Russland gab es wohl hier und da Probleme mit Hamsterkäufen. Darum hat eine Supermarkt einfach fertige Wagen gepackt, die man sich mitnehmen kann, fertig.
      Jetzt sehe ich auf dem Bild von dem Wagen direkt erstmal 10kg Zucker....da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

      rukorb.jpg

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Guten Morgen

      Bei den ganzen Hamsterern hab ich mich gefragt:
      Was machen die mit dem ganzen abgepackten Brot - das hält i.d.R. eh nur max 1-2 Wochen und schimmelt dann vor sich hin!

      Wo landet der ganze Hamsterkauf dann?
      RISCHTISCH, in der Tonne!

      Und das ganze Mehl das gekauft wurde, hält auch nicht ewig!
      Der im Mehl enthaltene Kleber ist nach einer Zeit X nicht mehr aktiv,
      und sämtliche Backwaren , die man daraus erzeugt, zerfallen nach dem Backen in Brösel.

      Also landet auch das im Mülleimer!

      Vor so viel Hirnlosigkeit kann man wirklich nur noch schreiend weg laufen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.