Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nate schrieb:

      Hallo Leute,
      nächste wichtige Frage. Von wem lassen wir uns alles sponsern?
      Gruß Nate
      Continental....da können die Wähler dann immer voll drauf abgehen und den Hatern zurufen: "Nieder quer, schnitz Reifen!"

      el Chupa Cabra schrieb:

      Ich wäre für "Birkenhof Brennerei"!
      Wenn die nen bekömmlichen 100 Oktaner in ihren Eichenfässern hinbekommen :D

      Wetterauer schrieb:

      Ferrero....Nutella
      Hab ich mir(weil einfach sackenteuer) seit mehr als einer Dekade abgewöhnt....gibt Besseres. Und ihre künstlich verknappten Piemont Kirschen(hoho, seht her, wir machen jetzt Sommerpause) können sie sich auch sonst wohin stecken...Edle Tropfen knallen viel besser :D

      Gruss aus Russ
      Silvio....ohne Tiguan
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Powidl grad mal gegoogelt, sieht interessant aus, quasi Pflaumenmus. In DE esse ich das auch gern, gibt's nur in RU nicht...maximal Pflaumen-Marmelade.
      Was es besseres als Nutella gibt....ich kaufe, wenn wirklich mal....verdammt, ich find es grad nicht, so ne dunkle Schokoladencreme, die ist echt lecker. Gibt's im Pyaterochka und in der Metro, das muss reichen. Aber ich mach eigentlich in den letzten Monaten nen Bogen um das Zeug. Ich esse meist Müsli(ohne Trockenfrüchte brrrr) mit Kefir und nem Löffel Kakao dazwischen....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja - Powidl IST Pflaumenmus.
      Für sie ist ein Leben ohne Powidl nicht vorstellbar...
      Aber es muß das Originale von ihrer Mutter sein. Das importieren wir hier in großen Mengen... :whistling:

      Und da ist sie seeehr eigen... :evil:

      Wir waren mal 2 Tage weg und sie hatte ihr Powidlglas zu Hause vergessen. Puh... Ende der Welt quasi :nene:


      Zeig ma Foto von Deiner Schokocreme-Fälschung....


      Du ißt Müsli :?:

      Und Kefir :?: :?: <X

      Silvio... ;(

      :kotz:
    • wenn ich ein Foto hätte und mir würde der Name nicht einfallen.....Dennis, dann könntest Du mir den Werksarzt von unserem Hauptsponsor rufen :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.