Nur mal so....ohne besonderes Thema...nur zum quaseln....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterman,

      einen habe ich noch.

      Wie hier und da schon mal angedeutet bin ich in den letzten Jahren desöfteren beruflich im Reich der Mitte unterwegs gewesen und aktuell stehen auch weitere Aufträge an. Ich bin sozusagen aktuell standby.

      Wetterman, jetzt mal deine Sichtweise ... sollte ich sorglos losfliegen und die Arbeit im Reich der Mitte aufnehmen (ich bin kerngesund, muss ich also befürchten, dass mich Corona wirklich so erwischt?) oder soll ich den ganzen Vorsorgemaßnahmen trauen und abwarten?

      Letztlich ist das Ganze auch eine Art Abwägung der Risiken ... in meinen Augen nichts anderes als "Sabine"

      Gruß vom ALF
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Wetterauer schrieb:

      Und deswegen hatten gestern alle Kinder landesweit Schulfrei. Also eigentlich wegen nix.
      Ja, habs auch von meiner Schwester in Niedersachsen gehört. Dann hätte ja Irland alle 4-5 Tage nen Tag Schulfrei...
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Wetterauer schrieb:

      Und deswegen hatten gestern alle Kinder landesweit Schulfrei. Also eigentlich wegen nix.
      Ja, habs auch von meiner Schwester in Niedersachsen gehört. Dann hätte ja Irland alle 4-5 Tage nen Tag Schulfrei...
      Ja, also wenn ich da an die Nordspitze von Fuerteventura denke... ich kann mich nicht dran erinnern, daß die da Schulfrei haben wegen Wind....
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Die Blödheit der Menschen mit einer Epidemie zu vergleichen wäre sinniger!
      Blödheit scheint sich epidemisch zu verbreiten ....
      Wenn Du sowas nochmal sagst, baller ich Dich mit Katzenfotos zu, gefolgt von erkenntnisresistenten Aussagen in Schriftform auf Hintergrund mit Farbverlauf.....wenn das nicht reicht, dann kommt noch was mit so krebserregender altdeutscher Schrift, a la: "Wenn das die arme Oma wüsste"
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • und 98% der Menschen haben dieses 2-teilige Puzzle nicht gelöst.....es ist einfach furchtbar
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Du musst das Puzzle aber noch an 500.000 Deiner engsten Freunde weiterleiten, sonst wird......wahrscheinlich in China ein Sack Reis umfallen(Gott, wie ich dieses ganze Clickbait-Zeugs hasse.....)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Silvio das impliziert doch aber jetzt, dass pro Tiguanforennutzer der weniger als 500.000 engste Freunde hat ein Sack Reis in China umkippt. Was wiederum eine ganz schöne Kettenreaktion an umkippenden Reissäcken nach sich zieht. Bleibt die Frage kann mit Hilfe der umkippenden Reissäcke am Ende der Anstieg der Meersspiegel verhindert werden, weil Reis im Wasser aufquillt. Was geschieht dann aber mit dem Reisbrei? Kann dieser als Baustoff verwendet werden und rettet uns am Ende den Berliner Flughafen?
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Was geschieht dann aber mit dem Reisbrei?
      Oh mein Guter, wenn Du wüsstest....DEN ESSE ICH GANZ ALLEINE AUF!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Leute
      Ihr seid echt gut.
      Geht doch in die Politik.
      Ich gehe dann mit.
      Nix arbeiten, nur coole Sprüche und dafür noch viel zu gutes Geld.
      Wär doch was. Oder?
      Ich wäre dabei.
      Wir könnten doch eine Partei gründen.
      Vorschläge wie wir uns nennen wäre nett.
      Freundliche Grüße Von Nate.
    • Die Offroadpartei - wie denken auch ausserhalb der normalen Wege um Ziele zu erreichen!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.